Von kurz-und langfristiger Motivation

3 Mär 2015 - Lesezeit: ~1 Minute

Soeben hatte ich Bei meinen üblichen Besorgunen ein interessantes Gespräch über Motivation.

Dabei ging es darum das langfristige Motivation gewünscht war, jedoch nur kurzfristige Motivation erreicht wurde. In diesem Zusammenhang habe ich Ich selbst reflektiert und musste mir eingestehen dass ich überwiegend mit kurzfristiger Motivation arbeite um im nächsten Schritt langfristige Motivion zu erreichen.

Im nachfolgenden Video habe ich meine Gedanken mal zusammengefasst.

 

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.