Mal nen coolen Screen: eDexUI

10 Mai 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Ich denke es schadet nicht, wenn man hin und wieder das gewohnte Feld verlässt und dabei vielleicht auch gleich noch ein wenig auf die Kacke haut. So habe ich durch Zufall eDex UI - A cross-platform, customizable science fiction terminal emulator with advanced monitoring & touchscreen support - gefunden. Die wohl coolste Art Ressourcen zu verschwenden. So eine dermaßen unnötige und dabei doch einfach coole Entwicklung - die muss ich unbedingt auf einem Workshop nutzen.

Die Blicke werden auf meiner Seite sein - und der Coolnesfaktor auch :)

Bildbeschreibung

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.