Jedem seine Superhelden - OpenForce

30 Apr 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Ich denke, wenn wir mal ehrlich sind, dann will jeder von uns irgendwo ein Superheld sein. Natürlich mit geheimer Identität.

Daher habe ich für die Zeit auf der Arbeit heute eine eigene Truppe gefunden... die OpenForce!

OpenForce (Das Bild ist in Originalgröße eingebunden - also einfach speichern)

Originalbeitrag:

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.