Azure Mindmaps - understanding the cloud

12 Mai 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht. Aber seit die Cloud(Nativ) Entwicklung so Alltagstauglich ist, lerne ich Dinge anders. Meistens nur so oberflächlich, wie nötig um mir die Kapazitäten meines Hirns für andere Dinge aufzusparen.

So richtige nice Lösungen und KnowHow finde ich in den "fertigen" Cloud-Umgebungen nicht wieder - dafür aber eine Fülle an Produktnamen und Zusammenhängen.

Ein Kollege machte mich letztens freundlicher Weise auf dieses Repository aufmerksam: https://github.com/sajeetharan/azure-mindmap

Darin enthalten sind Mindmaps, die Produkte, Zusammenhänge und alles mögliche zur Azure Cloud aufzeigen und so vielleicht Mundgerechter fürs Hirn machen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.