"A cloud guru" Kurse downloaden

12 Apr 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Wer wie ich gern offline ist (verrückt, oder?) der kommt an einem gewissen Punkt an seine Grenzen. Meiner ist, dass ich die Kurse von a cloud guru ziemlich nett finde, wenn ich mich mal aufschlauen muss und mitreden können möchte.

Problem: geht nicht gut im Wald. Lösung: https://github.com/r0oth3x49/acloud-dl

Funktioniert super und ich kann endlich in einer motivierenden Umgebung machen, was ich gern mache - lernen, leben und genießen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.