Filme aus der ZDF Mediathek Downloaden

1 Mai 2015 - Lesezeit: ~1 Minute

Für den ein oder anderen ist es sicherlich mal von Interesse Filme / Serien / Dokumentationen von der ZDF Mediathek herunterzuladen. Das kann aus unterschiedlichen Gründen sinnvoll sein.

Leider wird im Atemzug mit der vermeintlichen Modernisierung das ein oder andere kaputt optimiert. Doch ein wenig Suche im Internet brachte schnell ein paar interessante Ansätze zum Vorschein, um seinem Ziel näher zu kommen.

Über

Ich bin manisch interessiert am Leben. An den Dingen die wir tun können und den Optionen die sich uns bieten. IT, Netzwerke und EDV im allgemeinen sind mein Steckenpferd: ich mache das einfach zu gern und bin gut darin zu kombinieren. Fotografie, Hunde, Jagd, Falknerei ist das, was mich vollständig macht. All diese Dinge gehören zu meinem Leben und ich genieße jeden Tag.